Montag, 30. April 2012

Kapuzinerkresse

 

In einen meiner Hängekübel habe ich Kapuzinerkresse gesät, mit den Samen war ich recht großzügig und hatte jetzt viel zu viele Pflänzchen im Kübel.
Also ein kleines Experiment - meine erste Mischkultur: Die kleineren Pflänzchen der Kapuzinerkresse habe ich jetzt zwischen meine Erdbeeren in die Balkonkästen gesetzt, in einer Übersichtstabelle über Mischkulturen habe ich gelesen das Erdbeeren und Kapuzinerkresse gute Nachbarn sind - aber mal sehen wie die sich vertragen...

4 Kommentare:

  1. Guten Abend, schön, dass Du mein Blog gefunden hast!

    Ich habe vor ein paar Tagen auch schon Kapuzinerkresse ausgesät, aber meine Pflänzchen sind noch nicht so weit wie Deine.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin!

    Großes Kompliment für deinen schönen Blog. Bin gespannt auf deine nächsten Posts (so als Balkongärtner und Blogger Neuling).
    Schön, das Du in meinen Blog mal reingeschaut hast ""freu""

    Grüßle Fee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Lob :) Ich werde Dich gleich mal verlinken.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kathrin!

    Ich habe jetzt auch mal versucht dich zu verlinken, aber es scheint nicht zu funktionieren

    Lieber Gruß Fee

    AntwortenLöschen