Sonntag, 27. Mai 2012

Balkongarten und Gemütlichkeit

Unser Balkon ist richtig gemütlich geworden und der Balkongarten wird immer größer und größer - hier und da - ein paar Sämchen oder eine Pflanze mehr - bis jetzt habe ich immer noch einen Platz gefunden. "grins"
Wenn ich mir den Balkon so anschaue - ist er grob in zwei Bereiche unterteilt. 


Auf der einen Seite steht unsere Sitzgruppe. Wir haben im letzten Jahr sehr lange nach einem geeigneten Balkonmöbelstück gesucht. Entweder waren die Sitzgruppen zu klein - zu groß - oder zu teuer. Letztendlich haben wir uns für ein Schnäppchen aus der Küchenabteilung entschieden - Tisch und 4 Stühle (99€) - kombiniert mit einer Gartenbank aus dem Baumarkt (29€). Mit einem Außenlack präpariert, halten sie sich - auf unserem zum großteil überdachten Balkon - bis jetzt ganz gut.


Auf der anderen Seite ist mittlerweile ein richtiger Balkongarten entstanden. Es kommt immer wieder mal etwas neues hinzu - es wird gesät - gegossen - umgesstellt,...
Ach - ich hab meine wahre Freude damit und bin schon ganz gespannt was sich noch so entwickelt und was die Erntesaison so für Erträge bringt....

2 Kommentare:

  1. das sieht aber gemütlich aus bei dir!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön - freut mich das es Dir gefällt ;-)

      Liebe Grüße Fee

      Löschen