Montag, 21. Mai 2012

Meine Balkon Tomaten


Seit einer Woche kann ich mich über diese wunderschönen Tomatenpflanzen erfreuen - Sie haben schon viele Blüten und es hängen auch schon kleine hübsche Tomaten dran  - von groß bis klein - ist alles dabei....


Meine Tomaten sind ein Geschenk - und stammen aus der Anzucht eines sehr erfahrenen Gartenliebhabers - meinem Opa.
Seit ich nur denken kann - steckt er jedes Jahr sehr viel Liebe, Geduld, Herzblut und Elan in die Anzucht seiner Tomatenpflanzen ==> und das mit großem Erfolg.
Dieses Jahr hat mein Opa wieder so um die 50 Tomatenpflanzen groß gezogen - und zwei dieser Tomaten - darf ich nun mein eigen nennen - und sie haben selbstverständlich - einen wunderschönen Platz auf meinem Balkon bekommen.

6 Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich schöne Tomaten! Um deinen Opa kann man dich ja nur beneiden ;)

    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr über die Tomaten gefreut, schön das sie Dir gefallen!

      Liebe Grüße Fee

      Löschen
  2. Wow, da kann ich mich nur anschliessen, die Tomaten sehen toll aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Balkongarten =)

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja Balkongärtnerei ist zurzeit meine große Leidenschaft und bereitet mir viel Freude ;-)

      Liebe Grüße Fee

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Tomatenstauden, da werde ich ganz neidisch!! Du hast einen großartigen Opa :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings - für mich ist es der allerbeste Opa der Welt "freu" - und den Service der Tomatenanzucht schätze und genieße ich sehr!

      Lieber Gruß Fee

      Löschen