Mittwoch, 23. Mai 2012

Erntetagebuch

Heute möchte ich Euch gerne mein Erntetagebuch vorstellen. An dieser Stelle werde ich meine Ernte 2012 dokumentieren. Mal sehen was ich aus meinem 7 qm großen Balkon so rausholen kann. Ich werde versuchen geerntetes Obst und Gemüse hier regelmäßig zu aktualisieren.

04.07.12

5 kleine Tomaten


01.07.12

Pflücksalat, 2 Gurken, 4 Tomätchen


29.06.12

5 Gurken


20.06.12

2 Gurken, 4 kleine Eiertomaten

14.06.12
 
1 Gurke


10.06.12

1 Snackgurke


04.06.12

2 Snackgurken


02.06.12

5 Erdbeeren


29.05.12

10 Erdbeeren


28.05.12

1 Mini Gurke

Pflücksalat

3 Kohlrabi


26.05.12

9 Erdbeeren


25.05.12

2 Kohlrabi


23.05.12

9 Erdbeeren


21.05.12

Leider ist ein Ast abgebrochen deshalb frühzeitige Ernte
eine kleine Gurke



18.05.12

6 Erdbeeren


10.05.12

Erste Ernte - klein aber fein - eine Erdbeere

4 Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja schon einiges geerntet. Ich habe heute die erste rote Erdbeere gefunden, leider war sie an der Spitze faul und ich musste sie entsorgen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tut mir leid - aber Du musst bestimmt nicht mehr lange auf eine reiche Ernte warten :-)

      Liebe Grüße Fee

      Löschen
  2. So viele reife Erdbeeren! Ich bin platt, gibt's da vielleicht einen geheimen Trick? ;)

    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eher Balkongartenneuling und es ist mein erstes Erdbeerjahr - beim Kauf in der Gärtnerei gab es kleine und größere Erdbeerpflänzchen - ich habe die größeren genommen - sie bekommen auf meinem Südbalkon viel Sonne ab - ansonsten gibt es keinen Trick ;-)

      Liebe Grüße Fee

      Löschen